All-in-One Lösung: planB Suite
Die planB Suite integriert all Ihre Werkzeuge nahtlos, um Ihnen eine effektive Arbeitsumgebung zu bieten und Ihre internen Prozesse effizient zu gestalten.Setzen auch Sie die planB Suite ein und erhalten Ihre umfassende Lösung, die alle Ihre Arbeitswerkzeuge und täglichen Tatigkeiten in einer Plattform vereint. Egal ob Aufgabenmanagement, Kommunikation oder Datenanalyse – die planB Suite bietet Ihnen alles, was Sie benötigen, um Ihre Aufgaben einfach zu erledigen und Ihre Arbeitsabläufe intuitive. Sparen Sie Zeit und Ressourcen durch die Integration aller notwendigen Tools an einem Ort und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihren Erfolg.
Nahtlose Einbindung auf Ihrer Website
Nutzen Sie unsere Templates, um wichtige Funktionen direkt auf Ihrer Website zu integrieren. Kein lästiges Hin- und Herkopieren zwischen Verwaltung und Homepage mehr. Vereinfachen Sie die Terminplanung und verbessern Sie die Effizienz durch direkte Einbindung.
Beliebte Funktionen
- - Online Terminbuchung: Ermöglichen Sie Besuchern, direkt auf Ihrer Website Termine zu buchen. Mehr
- - Kurse und Veranstaltungen: Stellen Sie Ihre Kurse und Veranstaltungen als Liste, Suchfunktion oder im Detail dar. Teilnehmer können sich direkt anmelden. Mehr
- - Feedback Fragebogen: Fragen Sie direkt im Anschluss Ihres Meetings das Feedback der Teilnehmer ab.
Effiziente Abläufe Steuern und Sicherstellen
Im Hintergrund der planB Suite wird z.B. der Ablauf einer Teilnehmerregistrierung koordiniert und sichergestellt.
- - Bestätigungsnachrichten
- - Zahlungen
- - Zugangscodes
Zentrale Verwaltung und Organisation an einem Ort
Verknüpfen Sie in der planB Suite alle relevanten Dokumente, Termine, Aufgaben und
Teilnahmen mit den jeweiligen Personen.
So haben Sie stets alles im Blick und
strukturiert organisiert.
Online Fragebögen zur Befragung
Ob einfache Kundenzufriedenheitsmessung oder komplexe Online-Umfragen zur Qualitätssicherung – die planB Suite ist die technische Säule, während die Experten der planBLICK GmbH Ihnen als zweite Säule beratend und unterstützend zur Seite stehen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Digitalisierung Ihrer alten Fragebögen. Mehr
Hinzukommt, dass Sie Ihre Daten jederzeit exportieren oder direkt in unserem Statistik-Modul einsehen und auswerten können.
Einfache Aufbereitung von Statistiken
Die gesammelten Daten können einfach als Statistiken aufbereitet werden, um wertvolle Einblicke in Ihr Tagesgeschäft zu liefern – egal ob erhobene Daten per Befragung, Erhebung durch Mitarbeiter oder nebenher beim Arbeiten mit der planB Suite. Hierfür stehen viele Möglichkeiten der Statistischen Aufbereitung Ihrer Daten zur Verfügung. Im Kalender können Sie z.B. eigene Termintypen und Status verwalten und danach auswerten. Alles in einem. Mehr
- - Anzahl der bestätigten und
abgesagten Termine im letzten Monat - - Teilnehmerzahlen und weitere wichtige Kennzahlen
Nutzen Sie die planB Suite, um Ihre Prozesse zu optimieren und wichtige Informationen stets griffbereit zu haben.